DJ Workshop
09. & 10. Februar 2018
RABRYKA

NIX LOS in den Winterferien - dann mal hergelauscht und rangeklotzt!

DJ Workshop w/ Bashment Riot Kru
Habt ihr euch schon oft beim Tanzen gefragt, was der Mensch da vorne eigentlich macht, während der Club tobt? Oder ab wann man eigentlich DJ*ane ist? Reicht es, Songs vom PC abzuspielen oder bedarf es in Zeiten von Spotify und co. immer noch einer Plattensammlung? Und was tun diese ganzen Regler an denen da ständig rumgedreht wird? Kann ich das auch? Um diese und viele weitere Fragen zu beantworten, findet am 9. und 10. Februar ein zusammenhängender DJ-Workshop auf dem Gelände der Rabryka statt! Angeleitet wird dieser von den 2 lokalen DJs Jonas und Cornelius, die euch durch die Kunst des Auflegens führen, einen Einblick in die verschiedenen Techniken geben und für Fragen bereit stehen.
Später wird es eine Party geben, auf der alle Teilnehmer*innen ihre Skills beweisen können und die Anleiter die Perlen ihrer Plattensammlung spielen! Egal wie alt du bist, füll den Anmeldebogen aus und ab auf die Rabryka! Wer eigene Schallplatten hat, die er gerne auflegen möchte, kann diese sehr gern mitbringen. Auch vor Ort wird es einen Grundstock an Schallplatten verschiedenster Genres geben. Für Verpflegung wird gesorgt! Wir freuen uns auf euch!
Eure Bashment Riot Kru

Teilnahme ab 14 Jahren

Anmeldelink: https://podio.com/webforms/19980676/1356322 (for free, Essen auf Spende)
Anmeldeschluss: 05.02.2018

Fragen? Dann gern an: jessica@second-attempt.de

Dieses Projekt wird gefördert von der Kreuberger Kinderstiftung.

9. Februar 16:30 Uhr - 20.00 Uhr

10. Februar: 11:00 Uhr - 18.00 Uhr