Kleidertauschparty #3
16. Januar 2018
19 Uhr
RABRYKA // SPEICHER

Fast jeder kennt doch die Situation, vor dem Kleiderschrank zu stehen, und einfach nichts passendes zum Anziehen zu finden. Oder du bist aus deinen Klamotten hinausgewachsen, sie sind dir zu langweilig und die trägst du doch eh schon jeden Tag.
Aber sich extra etwas Neues kaufen? Und somit die brutale Textilindustrie unterstützen? Neue Kleidung ist dir auch einfach viel zu teuer?
Warum dann nicht mit Freunden tauschen?

Wir schaffen euch dafür eine passende Gelegenheit. Kommt zur RABRYKA, bringt eure Kleidung mit und ertauscht und sucht im kunterbunten Haufen euer neues Lieblingsstück. So könnt ihr euch und anderen eine tolle Freude machen.

Umrahmt wird der Abend natürlich auch mit musikalischer Begleitung!

Einfach & fair:
Bring ein Kleidungsstück (gewaschen und gut erhalten) mit, dafür bekommst du von ein Ticket, und darfst dir dann so viel wieder mitnehmen, wie du möchtest.

Wir freuen uns auf euch

P.S. Beim Verlassen der Veranstaltung kannst du entweder deine nicht getauschte Kleidung wieder mitnehmen oder du lässt sie bei uns und wir bringen sie zum Deutschen Roten Kreuz.