Hallo liebe, fleißigen Helfer - wir brauchen eure Hilfe!

Am 26. Juni startet der Werk.Stadt.Garten auf dem Gelände der Energiefabrik und das Programm hat es in sich. Neben den kreativen Workshops unter der Woche, könnt ihr auch während der Events eure Zeit bei und mit uns verbringen. Ihr merkt, es gibt viel zu erleben, aber auch viel zu tun!

Dafür suchen wir dringend Helfer, die uns bei der Umsetzung des Werk.Stadt.Gartens unterstützen und ein wenig ihrer kostbaren Zeit spenden können. Als Vergünstigungen bekommt ihr nicht nur ein Freigetränk eurer Wahl, sondern auch freien Eintritt zu einem der vielen Events. 

Unter folgenden Links findet ihr genaue Infos zu unserem "Spende deine Zeit" Aufruf und zu den Aufgaben, die wir ohne eure Hilfe nicht stemmen können:

Helfer werden!

Helfer werden, Geld sparen, Team sein!

Wir danken Euch!

Werk.Stadt.Garten / fokus Festival