Fokus Festival Preparing Camp
06. - 12. August 2018
RABRYKA

SEI TEIL DES TEAMS VOM FOKUS FESTIVAL

Du hast Lust beim Aufbau eines Festivals mitzumachen? Dann eignet sich die PREPARING WEEK VOM 6.-12. August 2018 bestens dazu! Wir werden ab 6. August täglich nach einem gemeinsamen Frühstück ordentlich am bauen sein, um dem Fokus Festival den Charme zu geben, den es braucht. Ob bunte Deko, blinkende Leuchtreklame, neue Graffiti Wände, Wasserrutsche, Gastro oder eine FUN BOX für BMXer:innen - du kannst bei allem mitmachen, dich handwerklich austesten, deinen Senf dazu geben und kreativ ausrasten!

Perfekte Gelegenheit, um in die Organisation & den Aufbau eines Festivals reinzuschnuppern! Für deine Unterstützung erhältst du neben einem unfassbar dankbaren Team, neuen Erfahrungen, höchstwahrscheinlich gelungenes Festival ein ZERTIFIKAT von uns! Deiner Festival-Karriere sollte nichts mehr im Weg stehen...

Überblick für die Arbeitsgruppen:

DEKO
Wir wollen es bunt . Bunte Schilder, bunte Weltkarte, bunte Figuren. Hier könnt ihr kreativ ausrasten.

LEUCHTREKLAME
Wir wollen es auffällig, und vor allem den Weg finden. Dafür wollen wir die RABRYKA zum leuchten bringen. 

FUN BOX
Wir wollen es sportlich. Jeden Mittwoch ab 16.00 Uhr werkeln wir schon fleißig an der FUN BOX für BMXer:innen und Skater:innen, die zum Preparing Camp noch den letzten Schiff erhalten soll. 

LIEGESTÜHLE
Wir wollen auch mal chillen. Damit es zum FOKUS auch so richtig gemütlich wird bauen wir gemeinsam Liegestühle zum rum fläzen.

HEIßE THEKE
Wir wollen es heiß. Die heiße Theke ist ein alter Anhänger, den wir als Bar oder Foodwagon aufrüsten möchten. 

GRAFFITI WÄNDE
Hier wird es noch bunter. Und wir wollen es ganz viel und am besten überall. Zum FOKUS soll jede Person die Chance haben, sich auf unseren Graffitiflächen zu verewigen. 

WASSERRUTSCHE
Wir wollen eine Wasserrutsche bauen, weil rutschen einfach Spaß macht. Besonders im Sommer, mit Wasser. 

KOCHEN
So ein Festival aufzubauen macht viele Helfer:innen hungrig. Daher freuen wir uns über weitere Menschen die uns beim schnibbeln, rühren und würzen unterstützen. 

Fragen & Anmeldung an: jessica@second-attempt.de