2. Halloweenfest! - Mach Mutti Angst
30. - 31. Oktober 2018
RABRYKA | Innenstadt West

Eh Freunde!

herzlich laden wir euch zum 2. Halloweenfest in die RABRYKA ein. Nicht nur der evangelische Reformationstag und der katholische Allerheiligen lädt am 31.10. zum Gedenken ein. Auch Halloween, das seinen Ursprung in Irland hat, wird mittlerweile in Deutschland zelebriert.

Gemeinsam mit euch wollen wir dem Quartier um den Lutherplatz das Fürchten lehren! Dazu bieten wir folgendes Programm: 

Am Dienstag, den 30.10 ab 22:00. 
Gestaltet mit uns die RABRYKA in ein wahres Gruselkabinet um. Das schrecklichste Kostüm gewinnt einen Preis! 
Eintritt gegen Spende. 

Am Mittwoch, den 31.10 
14:00 - 18:00 Familiennachmittag 
Kinderschminken, Kürbisschnitzen, Halloweenbasteln mit dem Team und alle die mitmachen möchten! 

Wir sorgen für heiße Getränke & wärmendes Feuer, ihr für die passende (Ver)Kleidung.

Möchtet ihr mir uns das Event planen und dekorieren? Dann besucht uns jeden Mittwoch ab 17:00 zum basteln und bauen und ab 20:00 zum offenen Plenum, um neue Ideen zu spinnen.  

ORT: RABRYKA, Bautzener Str. 32 & Nachbarschaftsladen, Leipziger Str. 23