Der Umsonstladen schließt [vorläufig] - Umsonstmarkt
20. Februar 2019
ab 14 Uhr 
RABRYKA - Umsonstladen

Der Umsonstladen auf dem RABRYKA Gelände muss vorläufig schließen. Der Container in dem sich der Umsonstladen befindet, soll ab März zu seinem Eigentümer zurück – somit wird der Umsonstladen aufgelöst und in anderen Räumlichkeiten wieder aufgebaut. Für die Auflösung benötigt die Initiative Umfairteilung tatkräftige Unterstützung.
An diesem Tag wird es rund um den Umsonstladen einen
Markt geben, auf welchem Dinge, die in unserem vollen Lager bzw. aus dem ausgeräumten Umsonstladen stehen, zum Mitnehmen bereitgestellt werden. Doch bitte bringt nichts mehr mit!

Weiterhin soll der Umsonstladen in neuen Räumlichkeiten weiterleben. Es gibt einige Ideen, jedoch noch nichts Konkretes. Zur Realisierung benötigt die Initiative ebenfalls Mannes- und Frauenkraft. Interessierte dürfen sich gern bei uns unter umfairteilung@posteo.net melden.