Flaschengarten selbst anlegen

25. MAI 2020
16-18 Uhr 
AM HÜGEL

 

Du liebst Pflanzen in deinem Zimmer und probierst Dich gern aus? Am Besten sollten sie pflegeleicht sein oder sich gar komplett selbst umsorgen?

In einem Flaschengarten werden grüne Pflanzen, unkomplizierte Pflege und eine tolle Optik miteinander verbunden. Ein Flaschengarten ist ein in sich geschlossenes Ökosystem, welches ab und an Wasser, frische Luft und ausreichend Licht benötigt.

Gemeinsam in einem Workshop kannst Du Dir deinen eigenen Flaschengarten für Dein zu Hause anlegen. Bei Bedarf stellen wir Dir gern Materialien zur Verfügung.

Wir gehen derzeit davon aus, dass wir den Workshop unter den aktuellen Hygienevorschriften stattfinden lassen können. Sollte sich dies wieder ändern, wird der Workshop in Form eines Webinars stattfinden-die Materialien kannst Du Dir natürlich bei uns in der Rabryka nach Absprache abholen.

Teilnahmegebühr: 5€

Anmeldung unter:
https://podio.com/webforms/24517878/1793184

oder unter:

rosa@second-attempt.de

03581/8931928