Offenes Online Atelier mit Artourette

04.06.2020

17-18:30 Uhr

Nachdem eine fleißige Teilnehmerin für das Offene Atelier ein Plakat gestaltet hat, gibt es eine perfekte Grundlage zur nächsten gemeinsamen Kunstsession!

Wir freuen uns den Künstler Artourette wieder dabei zu haben, der uns durch die online Zeit bringt und einiges an Tipps in digitaler Kunstgestaltung für uns mitbringt. Wieder nehmen wir uns Zeit für Austausch und Feedback von mitgebrachten analogen sowie digitalen Bildern. Wir haben gemerkt, dass dieser Austausch besonders für angehende Künstler:innen noch viel zu selten statt findet. Dafür wird also gesorgt :)

Wir treffen uns wieder über discord. Dafür müsst ihr euch einen Account anlegen, dieser ist kostenlos. Den Link stellen wir eine halbe Stunde vor Kursbeginn in die Facebook Veranstaltung.

-----------------------------------------------------------------------------
Allgemein zum Offenen Atelier:

Du wünschst dir einen Ort zum Zeichnen, Malen oder Skulpturen herstellen?
Einen Ort an dem du dich schweigend, aber dennoch in Gesellschaft deiner Kunst widmen kannst?
Oder einen Ort, an dem deine Kreativität durch Gespräche und Austausch wachsen kann?

Wie der Ort aussehen soll, entscheidest du. Wir gründen ein offenes Kunst Atelier, in dem wir zunächst zusammen kommen und uns auf verschiedene Art und Weise der Kunst widmen können.

Durch Corona brauchen wir noch Zeit, um das analoge Atelier aufzubauen. Also bleiben wir vorerst bei unserer online Alternative.