Remo Devago live auf dem Schlesischen Christkindelmarkt
13. Dezember 2018
17:30 Uhr
Schlesischen Christkindelmarkt

Alljährlich präsentiert die RABYRKA/Second Attempt e.V. auf der Bühne des schlesischen Christkindelmarktes ein Teil seiner Projekte. In diesem Jahr zeigen wir die Dokumentation des Fokus Festival. Anschließend wird euch Remo Devago mit seiner Musik den Abend versüßen. 

Remo Devago
„Egal ob Straßenmusik, Wohnzimmer, Kneipenatmosphäre oder große Bühnen, mit seiner Gitarre in der Hand fühlt er sich überall wohl. Das musikalische Spektrum reicht von sanften, gefühlvollen Balladen bis hin zu energiegeladenen Akustik-Folk-Songs, teils begleitet mit Mundharmonika. Er besingt Geschichten, die das Leben schreibt: bitterer Schmerz, pure Lebensfreude und scharfe Anklage liegen dabei oft sehr nah beieinander.“

Facebook: https://www.facebook.com/r.devago/
Bandcamp: https://remodevago.bandcamp.com/releases

Zum Schlesischen Christkindelmarkt 2018 ab 18:00 Uhr ist er auf dem Görlitzer Untermarkt live zu erleben...

Wir freuen uns auf euch! :)