Corona Spezial: Together we grow - Pflanzkübel im Homeoffice

22.04.2020 - 15.05.2020 | @home

 

Zusammen.WACHSEN ist und bleibt unser Motto! Deshalb haben wir uns gedacht, wir bringen den Spirit des Gemeinschaftsgartens zu dir nach Hause.

Und so funktionierts: Ca. 12 Plastikkanister warten darauf dekoriert und bepflanzt zu werden. Du, deine Familie, deine WG ha(s)t Bock? Dann melde dich und wir vereinbaren einen Abholtermin. Du brauchst Unterstützung oder Pflanztipps? Gibt es auch bei uns.

Einzige Bedingung: Wir wollen das du deine/ ihr eure Ergebnisse mit uns teilt. Schickt uns Fotos von (euch und) euren fertigen Zen - Gärten, Feuchtbiotopen und Trockensavannen - Früchte trägt die Aktion also auf jeden Fall!

Wir sind gespannt auf die Ergebnisse!

Kontakt und Infos: sandra@second-attempt.de; rabryka.eu; Facebook (Enin Urban) oder telefonisch unter: 035818931928