Zukunftsvisionen 2019
24. Mai - 01. Juni 2019 
Galerie Exergon - Uferstrasse 30

Die nächste Ausgabe der ZUKUNFTSVISIONEN findet 2019 vom 24.05. –  01.06. statt. Insgesamt 18 Künstlerinnen und Künstler werden in der Galerie Exergon (Alte Spinnerei) in Görlitz ausstellen. Das diesjährige Leitmotiv „FadenLos“ soll das Spannungsfeld zwischen Schicksal, Zufall und die Entscheidungsmacht über das eigene Leben betrachten und stückweise erfahrbar machen.

Neben der Ausstellung und angebundenen Führungen sind Vorträge, Konzerte, Workshops,Silent Disco und noch viel mehr geplant.
 

ALLE INFOS UND UPDATES FINDEN IHR JEDERZEIT UNTER https://www.facebook.com/Zukunftsvisionen/ ODER UNTER https://www.zuvi-festival.de

UNTERSTÜTZEN KÖNNT IHR DAS FESTIVAL NOCH BIS ZUM 24.5.2019 UNTER https://www.startnext.com/zukunftsvisionen2019