Reparatur Café

Das nächste Reparatur Café steht an!

Dafür suchen wir momentan wieder dringend Menschen, die gemeinsam reparieren möchten. Falls ihr daran interessiert seid, meldet euch unter markus@second-attempt.de oder bei uns im Büro unter 03581 8931928.

Am Dienstag, um 16:30 treffen sich die Tüftler, um die Arbeitstische herrzurichten.
Um 17:00 wird das Repair-Café anschließend, im Speicher eröffnet.

Du hast noch Dinge zu Hause, die du lange nicht mehr genutzt hast, welche aber noch zu gebrauchen sind? Eines deiner Haushaltgeräte ist kaputt? Oder du kennst dich damit aus zu reparieren? 
Dann komm am Dienstag in die RABRYKA! Ab 17 Uhr werden wieder Reparierer vor Ort sein, welche sich gerne eure kaputten Geräte anschauen und versuchen werden diese wieder in Gang zu bringen.
Mit dabei ist der Stromsparcheck und steht euch für Fragen und Tipps zur Verfügung.

 

27. November 2018 
17:00 - 20:00
RABRYKA // SPEICHER