Zeitraum: 01. – 10. Juli 2016

Ort: RABRYKA Görlitz

Kurzbeschreibung:
„Ein Sommer in der Stadt – Die Bühne steht, aus der Feuerschale kommen die ersten Rauchschwaden und jetzt ist es Zeit für ein ... doch Moment mal, es fehlt was! Es gibt keinen Platz für die kühlen, kohlensäurehaltigen Getränke und auch die Grillutensilien kann man derzeit nur auf die Wiese werfen und darauf warten, dass sie von allein gar werden." Doch ein Zehn Tages-Camp kann Abhilfe schaffen, in dem ihr als 16 bastel- und baubegeisterte Menschen gemeinsam mit dem RABRYKA Team, den Traum von einer feschen Sommergartenbar und einer selbstgezimmerten Outdoorküche wahr werden lassen könnt. In diesen 10 Tagen stehen euch auch noch Abende am Lagerfeuer, schwimmen im Sonnenuntergang, gemütliche Konzerte, Filmnächte und grandiose, gemeinsame Erinnerung bevor. Eine Sommergartenbar und eine Outdoorküche, die den RABRYKA Werk.Stadt.Garten 2016 komplettieren, würden es ermöglichen den Abend mit kühlen Getränken bis in die Morgenstunden ohne knurrenden Magen zu verbringen.

Max. Teilnehmerzahl: 16 

Zielgruppe: deutsche und polnische* bastel- und baubegeisterte Menschen mit Interesse an planerischen Tätigkeiten in der Gruppe; Menschen mit Lust, sich kreativ auszuleben und an einem Baukonzept mitzuwirken

Altersgruppe: junge Menschen im Alter von 16 bis 26 Jahren

Teilnehmerbeitrag: 80€ (inkl. Übernachtung und Vollverpflegung)

Anmeldung: https://podio.com/webforms/15867741/1065142 

Einverständniserklärung der Eltern: https://files.podio.com/225227726

Deadline für die Anmeldung: Haut in die Tasten, Freunde – am 28. Juni ist Anmeldeschluss! 

* für eine optimale Kommunikation während der 10 Tage sorgt unsere deutsch/polnische Dolmetscherin Ola