2020/07/30
Wir brauchen deine Hilfe!
Beim Fokus Festival 2020

Wenn du dachtest, dein Sommer in Görlitz wird dieses Jahr eher ruhig, dann hast du dich geirrt! Uns bleiben nur noch 2 Wochen bis zum Fokus Festival 2020. Drei Tage gefüllt mit Ständen, Workshops, Performances, Musik und guter Laune. Das Fokus Festival wird dieses Jahr eines der wenigen Festivals sein, das stattfinden darf und darüber sind wir sehr froh.

Trotzdem bedeutet das für uns, dass noch zusätzliche Maßnahmen und Arbeit hinzukommen und deswegen brauchen wir dich! Durch die Aufteilung auf drei Standorte und die strengeren Hygienemaßnahmen haben wir in diesem Jahr ungefähr 100 Helfer:innen-Schichten über drei Tage zu besetzen.

Von der Bar, über Auf-und Abbau, Sicherheitsteams und Einlass/Spenden-Schichten - an jeder Ecke können wir deine Unterstützung gebrauchen!⁠ Also schnapp dir deine Freunde und meldet euch bei uns!

Was springt für mich dabei raus?
Natürlich gehst du bei dem Ganzen nicht leer aus. Als Dank für deine Hilfe gibt's 3 Freigetränke + 1 Essensmarke (Ersparnis ca. 12 €) und Stempel auf der RABRYKARTE.⁠

Welche Schichten sind noch frei?
Zum Schichtplan

Helfer:in werden