2021/06/22
Muddies unikate RBRK-Hoodies
Noch bis 04.07. Interesse bekunden

Wir haben etwas einmaliges vor.

Seit einem halben Jahr tüfteln wir an der Idee, wie wir unsere Community noch stärker machen können. Eure Wahl fiel dabei auf Hoodies.

 

Die Idee

Wir lassen einzigartige vegane Hoodies aus Biobaumwolle und recycelten Polyester produzieren. Und zwar ausschließlich auf Vorbestellung. Nachhaltig und einmalig.

 

Warum einmalig?
Nicht nur der gesiebdruckte Frontprint mit einem der markantesten Graffitis der RABRYKA des Berliner Künstlers „Lake“, zieren diesen Hoodie. Jedes Stück wird durch uns zum Unikat und macht dich zu einem Teil von etwas Großem, denn auf der Rückseite wird in einem Livepainting das Kürzel der RABRYKA mittels Bleichestift „aufgebleached“ – und zwar über mehrere Hoodies gleichzeitig.
Such dir also später die RABRYKAnt:innen, die zu deinem Teil des Schriftzugs gehören oder tu dich mit Freund:innen im Vorfeld zusammen, sodass eure Hoodies nebeneinander passen.

 

Wie läuft das jetzt?
Du klickst dich in das untenstehende Formular, um dein Interesse an einem oder mehreren Hoodies anzumelden. Wir kontaktieren dich dann und klären die tatsächlichen Kaufmodalitäten. Die Produktion wird ein paar Wochen dauern, doch spätestens zum Fokus Festival Mitte August hast du dein Teil in den Händen.

 

Deadline?
Interessensbekundungen können noch bis 04.07.2021 ausschließlich über das Formular abgegeben werden.

 

Kosten?
Da wir die persönlichen Unikate ausschließlich auf Grundlage eurer Kaufinteressen produzieren, wird der Preis abhängig von der Anzahl der Interessensbekundungen sein. Je mehr Leute einen Hoodie haben wollen, umso günstiger wird das Einzelstück. Preislich werden wir zwischen 35€ und 50€ landen (inkl. 19% MwSt.)

 

Bis hier her gelesen?
Dann hast du scheinbar Bock drauf bekommen. Klick hier:
Interessensbekundung abgeben