2021/10/05
Campus Open Air steht in den Startlöchern

Festivalfans und Studierende der HSZG aufgepasst! Unser geliebtes CampusOpenAir Görlitz ist zurück! Nach einer COVID-bedingten Pause freuen wir uns riesig, euch dieses Jahr wieder auf dem Campus Willkommen heißen zu dürfen!

Komm‘ vom 07.-09. Oktober vorbei und tanz‘ mit uns 3 Tage ins neue Semester hinein! Für beste Unterhaltung sorgen unter anderem Blackout Problems, Blond, Nico Laska, Rote Mütze Raphi u.v.m.!

Das COA (Campus Open Air) ist ein studentisch organisiertes Festival, das bereits seit 20 Jahren jeden Sommer Menschen auf dem Campus der Hochschule Zittau/Görlitz zusammen und verschiedenste Künstler:innen in den östlichsten Osten Deutschlands bringt. Dieses Jahr stoßen wir auf unser Jubiläum an und sind überglücklich, dass das im Juni ausgefallene Festival nun im Oktober nachgeholt werden kann.

Aber Moment … Ein Festival im Oktober? Richtig gelesen! Erstmalig in der 20-jährigen Geschichte des COA findet das Festival in der 2. Semesterwoche statt und bietet auf diese Weise direkt das erste Highlight für alle Neuankömmlinge.

Für mehr Infos zum Festival und diesjährigen Line-Up:
Instagram @campusopenairgoerlitz
Facebook @campusopenairgoerlitz
Website: www.campusopenairgoerlitz.com

Wir sehen uns auf dem Campus!