Lüders

Jeden Mittwoch und Freitag öffnen wir die Türen zu unserer Kulturkneipe Lüders! Hier kannst du dich mit leckeren Limonaden, Schorlen, Longdrinks oder Fassbier verköstigen.

Mittwochs (ab 18 Uhr) gibt es regulär zur Kneipe immer die Küche für alle (Küfa), bei der Freiwillige für die Community kochen und du zum Essen gegen Spende vorbeikommen kannst. Dafür suchen wir auch stets Kochteams. Sprich uns gern an, wenn du mal bei uns Kochen möchtest.

Freitags öffnet die Kneipe ab 19 Uhr. Gelegentlich verbinden wir diese Abende mit kleinen Musik- oder Kulturveranstaltungen. Genauere Infos dazu findest du immer aktuell in unserem Kalender.

Am Wochenende öffnet das Lüders nur für Veranstaltungen oder Einmietungen und ist dann teilweise nur gegen Eintritt oder für interne Gäste geöffnet. Das kommunizieren wir im Vorfeld immer in Infos zu der jeweiligen Veranstaltung.