Jugendclub KB1

---kurz und einfache erklärt---

Der Jugendclub „KB1“ ist ein offener Treff für Jugendliche. Hier kannst du mit anderen Jugendlichen reden oder Tischtennis spielen. Wir haben auch einen Tischkicker und einen Billardtisch an denen du spielen kannst. Wir haben auch Getränke. Du kannst uns gerne helfen, indem du an der Bar hilfst oder den Raum mitgestaltest.

---

Der „KB1“ ist der Offene Jugendtreff der Rabryka. Mit dem Umzug in das neue
Zentrum „Werk 1“ haben wir auch den damaligen Jugendtreff „Speicher“ leer räumen müssen. Da aber die Jugendlichen als auch die anderen Gegebenheiten völlig andere sind, stand es für uns außer Frage den Jugendtreff anders zu benennen.


Mit dem „KB1“ wollen wir einen Ort erschaffen der Jugendlichen die Möglichkeit gibt in einem geschützten Umfeld den Abend zu verbringen, sich zu Vernetzen oder einfach Tischtennis zu spielen.


Ein Jugendtreff organisiert sich natürlich nicht von allein weswegen wir uns jede
Woche treffen um uns zu den wichtigsten Themen auszutauschen.

Wenn dir Sachen auffallen, die dir nicht passen. Du eine Idee hast, wie man das ändern kann und du das Gefühl hast, allein nix daran ändern zu können. Dann komm vorbei!

Kontakt:

Tel.: 03581 - 32 991 3-3

oder melde dich via E-mail:

emil@second-attempt.de