09.07.2022
14:00 - 22:00 Uhr
Punks & Friends

Wir dürfen verkünden: Vor dem Fokus Festival wird bei uns ein weiteres Open-Air / Indoor Highlight stattfinden: Punks & Friends!

Ab 11 Uhr kannst du dich in einem Air-Brush Workshop kreativ auslassen (Anmeldung über rabryka.eu). Ab 14 Uhr laden wir zu einem gemeinsamen Brunch mit Essen von der Hospi30 ein und spitzen unsere Ohren zu den Texten von Kaothi. Im Anschluss gegen 15:30 Uhr werden wir dem multimedialen Vortrag "Untergrund war Strategie - Punk in der DDR" von Geralf Pochop lauschen.

Ab 17 Uhr starten wir dann mit der Musik!

Lifecrusher (hardcore)
Gut Wound (nasty hardcore punk)
Dead Finks (alternative rock / post-punk)
Scent Of Death (death metal hardcore)
Dethroned (crossover hardcore)
Silikon (synth garage punk)
Wirr (post-punk)
B'schissn (punk)

-> Checkt die Bands auf Bandcamp oder YouTube aus!

Die Veranstaltung wird gefördert durch Neustart Kultur - Programm 2. Dank der Förderung werden wir für dieses fette Line-Up keinen festen Eintritt verlangen. Wir werden allerdings am Einlass um einen freiwilligen Soli-Beitrag bitten (Empfehlung: 10 €), um weitere Projekte der RABRYKA und das Fokus Festival zu supporten.

Wir freuen uns auf euch!