16.04.2024
16:00 - 19:00 Uhr
Workshop Portemonnaie aus LkW-Planen

Du interessierst dich für Upcycling? Du hast Bock Kreativ zu werden? Dann ist das genau dein Workshop!

In diesem Workshop zeigen wir dir, wie du aus alten LKW-Planen Portemonnaies basteln kannst. Dabei ist das Upcycling von LKW-Planen eine kreative und nachhaltige Möglichkeit, ausgediente Materialien wiederzuverwenden. Durch die robuste Beschaffenheit der Planen eignen sie sich ideal für die Herstellung von langlebiger und einzigartiger Geldbörsen. 

Mit einem solchen Accessoire kannst du nicht nur deinen persönlichen Stil unterstreichen, sondern auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Dank unserer Förderung durch den Europäischen Sozialfonds ist das Angebot für dich kostenlos, eine Anmeldung braucht es nicht. Bei Fragen schreib uns gern an stdorf@second-attempt.de oder ruf uns unter der 03581/3299132 an.

Wir freuen uns auf dich!