01.03.2024
21:00 - 23:00 Uhr
Lüders goes Live # RADZ BASSIST

Wir freuen uns auf ein weiteres Liveerlebnis in der Kulturkneipe Lüders!

Serhii Radzetskyi ist ein renommierter Gitarrist, Bassist und Komponist , der die Vielseitigkeit der Bassgitarre mit vier Saiten erforscht.

Sein aktuelles Soloprogramm, "Von Barock bis zu den Modern", präsentiert eine faszinierende musikalische Reise durch verschiedene Epochen. Diese innovative Performance vereint Fantasien in sphärischen Spiralen und schafft eine einzigartige Dimension der Wahrnehmung von Harmonien und Melodien. Radzetskyi, mit internationalen Kooperationen und einer beeindruckenden Diskographie, gestaltet nicht nur Musik, sondern bietet auch innovative Meisterkurse an. Sein kreativer Beitrag zur Rockoper "TARAS BULBA" zeigt seine vielfältige künstlerische Persönlichkeit. Mit Konzerten weltweit und einer breiten musikalischen Palette schafft Serhii Radzetskyi eine eindrucksvolle künstlerische Erfahrung für sein Publikum.

https://www.youtube.com/watch?v=PUWS6C_p-gA



Eintritt

5-7