29.09.2020
19:00 - 20:30 Uhr
TheaterOST

 „Die Welt wartet auf uns, sie weiß es nur noch nicht!“

Du hast Bock auf was Neues oder spielst jetzt schon gern Theater, weißt aber nicht wo?

Dann schließe dich doch einfach der Theatergruppe „TheaterOst“ an. Wir haben uns vor einem Jahr zum ersten Mal getroffen und im Sommer das ViaThea als OFF-Künstler mit dem Stück „GartEnflüSTERN“ bereichert. Dann sind wir nach der Sommerpause mit dem #project Colors Of Life durchgestartet.

Da leider einige Teilnehmer weggezogen sind oder keine Zeit mehr hatten sind wir nun auch der Suche nach neuen MItspieler/innen

Es gibt Raum für Neues- eigene Ideen oder vielleicht spielen wir auch mal ein klassisches Stück. Worauf hast DU Lust?

Schau doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!
„Eine Bühne steht bereit, lasst sie uns betreten, hinein ins Licht!“

Teilnahme ist kostenfrei.
Noch Fragen? Dann Mail an dagmar@second-attempt.de