
Raum für Vielfalt - gemeinsam in Bewegung #3
Raum für Vielfalt – gemeinsam in Bewegung
Lust auf lebendige Begegnung und achtsamen Kontakt – mit dir selbst und anderen?
Zusammen erkunden wir, wie du mit dir selbst und anderen in achtsamen Kontakt treten kannst. Spielerische, körperorientierte Methoden verbinden wir mit Impulsen aus Kommunikation und gemeinschaftlichem Austausch.
Im ersten unserer drei Termine (11.10.) geht es um Selbstausdruck und Selbstwirksamkeit. In den weiteren Treffen (16.11. und 7.12.) widmen wir uns Konfliktfähigkeit, gewaltfreier Kommunikation und erleben Verbundenheit in der Gruppe.
Die Termine bauen thematisch aufeinander auf, können aber auch einzeln besucht werden
Es erwartet dich ein sicherer Raum zum Ausprobieren, Begegnen und Wachsen. Vorkenntnisse sind nicht notwendig – komm einfach so, wie du bist. Geeignet ab 16+.
Termin #3 07.12.2025
Re:Connecting - Zugehörigkeit & Gemeinschaft erleben
Was hält uns zusammen – trotz Unterschiedlichkeit? Im dritten Termin widmen wir uns dem Thema Gemeinschaft. Durch gemeinsames Bewegen und kreative Gruppenübungen entsteht ein lebendiges Erleben von Zugehörigkeit und Vielfalt.
Wir laden dich ein, Verbundenheit in Bewegung zu spüren, eigene Erfahrungen einzubringen und gemeinsam mit anderen einen Raum der Offenheit und Begegnung zu gestalten.
Info: kalina.bader@rabryka.eu
Es warten auf euch warmer Tee und kleine Snacks zum Naschen
Wer begrüßt euch? Wir – Linda und Julia – verbindet die Freude daran, das Leben über den Körper zu erfahren und zu begreifen. Linda studiert Kommunikationspsychologie, Julia ist bereits Kommunikationspsychologin. Beide sind wir Yoga-Lehrerinnen und lieben es, gemeinsam körperorientierte Erfahrungsräume zu öffnen, in denen Begegnung, Ausdruck und Wachstum möglich werden.
Linda: https://www.instagram.com/wildandwise.space?igsh=eGdlZjF1bDQwN2Zo&utm_source=qr
Julia: http://instagram.com/ruhe.will.leben/
Die Teilnahme ist kostenlos – dank der Förderung im Rahmen der Partnerschaft für Demokratie der Stadt Görlitz durch das Bundesministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Bundesprogramm „Demokratie leben!“ sowie die Stadt Görlitz.