12.10.2022
19:00 - 22:00 Uhr
Kickertunier mit dem Görliter Kickerking e.V. (+offener Jugendtreff KB1)

Ein Hauch von Pronto liegt in der Luft, Fäuste klatschen über den Tischen, Puffer schlagen an Banden, Bälle knallen im Tor und die Punktezähler klappern.
Seid ihr bereit? Ja? Dann freuen wir uns, euch am 12.10. im KB1 in der Rabryka zum Tanz an den Stangen begrüßen zu können. Egal ob ihr das erste Mal am Tisch steht oder ihr nach einer Woche Abstinenz schon Sehnsucht nach den drehenden Puppen bekommt, jede*r hat im bewährten Monster-DYP-Modus eine Chance und bestimmt auch Spaß. Und wem der Spaß nicht reicht, kann auch schon die ersten Punkte für die Stadtliga (https://www.gr-kickerking.de/index.php?ref=table) sammeln. Los geht es ab 19:00 Uhr, nach 24:00 Uhr wird keine neue Runde mehr gestartet. Spontanes Erscheinen und späterer Einstieg sind während des Turniers möglich. Ihr bekommt jede Runde neue Partner*innen, je nach Spielstärke, zugelost. Wir freuen uns auf einen schönen Kickerabend in der Rabryka! Bis dann!