21.01.2021
19:00 - 21:30 Uhr
FABRIK FUNK #3 // u20-Special Görlitz

Wer in Görlitz emsig buddelt, wird Talent und viele potentielle Starpoet*innen finden...

...dachte sich das ANGEPRANGERT!-Team und holte vor einem Monat die Workshop-Schaufel raus, um sich bis zur Jugendschnittstelle A-TEAM durchzugraben. Dort fanden sich 4 leuchtende Rohdiamanten, die eigentlich nur an einem Workshop teilnehmen wollten...
Jetzt stehen sie ZUM ERSTEN MAL selber am Mikro, mit ihren selbstgeschriebenen Texten und jeder Menge POWER. Den ersten FABRIK FUNK des Jahres solltet ihr auf gar keinen Fall verpasst.
Denn sobald die jungen Poet:innen auf den Bildschirmen eurer Endgeräte zu euch sprechen, ist es nicht einfach nur irgendwas mit Zoom, sondern pure Spoken Word Magic!

Es treten die folgenden Wunderwesen auf:

  • Jason Fritsche
  • Luca Konrad
  • Lilja
  • Henni Ritz

Also seid LIVE dabei und unterstützt den Görlitzer Poetry-Nachwuchs...
...weil sie 5 von 5 Sterne wert sind! Abendunterhaltung deluxe und der Stream ist KOSTENLOS!

Weitere Infos: www.jessyjameslafleur.comEinlass ab 18:30 Uhr
In Zusammenarbeit mit Second Attempt e.V. und der Rabryka
FABRIK FUNK ist Teil der "OBERLAUSITZ-TOUR"