10.03. - 12.03.2023
16:00 - 16:00 Uhr
RABRYKlausur 2023

Dein Lieblingsverein braucht DEINE Ideen und DEIN Mitwirken.

 

Seit Jahren pflegt der Second Attempt e.V. die Tradition Anfang März das Jahr mit einer Klausur einzuleuten.
So wurde z.B. der Umzug in das neue Gebäude vorgeplant und andere maßgebliche Entscheidungen getroffen, wie sich der Verein, zementiert im Projekt RABRYKA, weiterentwickeln soll.

Der Verein ist sehr gewachsen. Nicht nur von den Projekten her, sondern auch an Personal. Das hat in jüngerer Vergangenheit dazu geführt, dass die Vereinsklausuren stark von Angestellten geprägt wurden. Das soll sich ändern. Für die Angestellten gab es bereits im November eine Klausur, im März seid IHR an der Reihe.

Wer ist angsprochen?
Alle Menschen, die sich dem Verein / der RABRYKA nahe fühlen und gern mitreden wollen.
Alle, die die Projekte bereits in sehr viel ehrenamtlicher Zeit unterstützen.
Alle, die Interesse daran haben, wie sich die RABRYKA weiterentwickelt.
Alle, die sich in Zukunft noch engagieren wollen.

Was wird passieren?
Normalerweise fahren wir weg. Diesmal haben wir die komplette RABRYKA für uns alleine.
Das Motto der letzten Jahre: Work hard - Party hard, soll auch dieses Mal wieder greifen.
Tagsüber arbeiten wir entweder gemeinsam in der Großgruppe und verteilen uns themenbezogen auf kleinere Teams und arbeiten an einer moderierten Fragestellung.

Muss ich mich anmelden?
Eine Anmeldung ist von Vorteil, damit wir Planungssicherheit z.B. in Bezug auf die Verpflegung haben.
Hier der Anmeldelink.

Kostet mich das etwas?
Natürlich nicht !!!
Wir freuen uns über euer Engagement und wollen das honorieren.

Wie stehts um Übernachtung?
Natürlich kann in der RABRYKA übernachtet werden. Dazu bringt ihr einfach eine Isomatte und Schlafsack mit. Platz haben wir genug.

Du würdest gern teilnehmen, aber das Format passt dir nicht?
Lasse uns auch das super gern wissen, damit wir das in Zukunft anpassen können. Fülle dazu wenigstens die Pflichtfelder im Anmeldedokument aus und schreibe deinen Hinweis ganz unten bei "Das solltet ihr auf jeden Fall noch wissen:"