16.02.2021
18:00 - 19:00 Uhr
DIY Portemonnaie

Dein Portemonnaie platzt aus allen Nähten, nicht weil du etwa zu viel Geld hättest, sondern weil es ein zweiter Müllschlucker geworden ist?

Dann haben wir hier die Lösung. Mit einem selbstgebauten, handlichen Portemonnaie aus alten LKW-Planen wirst du deinem Geldaufbewahrungsutensil zukünftig sehr viel mehr Würde zollen.

An diesem etwa einstündigen Workshop kannst du bequem von zuhause aus teilnehmen und dir im Vorfeld die Materialien und Werkzeuge abholen.

Anmeldung ist aufgrund begrenzter Ressourcen verpflichtend unter folgendem Link:
https://podio.com/webforms/21437234/1489102

Wann? 16.02.2021
Wo? Bei dir zuhause nimmst du an unserem digitalen Meeting teil. Den Link erzählst du nach Anmeldung.
Kosten? Wir freuen uns über Spende für die Machenschaften des Makerspaces bei Rückgabe der Werkzeuge.