11.03.2021
18:00 - 20:00 Uhr
Offenes Atelier und Künstler:innenplattform (online)

Da aktuell noch keine Workshops bei uns im neuen Zentrum durchgeführt werden können wollen wir nun erstmal mal online eine Künstler:innengruppe bilden, die sich einmal in der Woche trifft, um gemeinsam Kunst zu machen. Was steht ist der Zeitraum-(der by the way aber noch flexibel ist und je nach TN Wünsche verlegt werden könnte). Diesen Termin gilt es nun mit Inhalt zu füllen. Gerne können wir uns z.B. auf Jitsi treffen und das weitere Vorgehen besprechen.

Wir suchen Künstler: innen, die Lust haben sich auf unserer Plattform zu präsentieren, sei es nun live bei uns oder von zuhause aus.

Oder könnt ihr euch vorstellen ein Kunstprojekt per Fotos und Text zu dokumentieren und auf unserer Homepage zu präsentieren?

Gerne würde ich dann im Spät-Sommer eine Gruppenausstellung aller erstellten und präsentierten Werke und Projekte bei uns im Werk I machen. 


Dagmar@second-attempt.de