31.03.2021
17:00 - 19:00 Uhr
Kick-Off-Treffen Digital Maker Festival

Wir alle hatten sicherlich schon mal DIE Idee für ein großartiges Produkt, aber weder Zeit, noch Ressourcen, um diese umzusetzen. Beim Digital Maker Festival geht es darum, genau diese Ideen Wirklichkeit werden zu lassen. Angelehnt an dem Prinzip eines Hackathons arbeiten die Teilnehmer*innen in interdisziplinären Teams innerhalb eines Wochenendes an Prototypen und Produkten zu eigenen Ideen.

Für die Realisierung dieses Vorhabens in der zweiten Hälfte des Jahres 2021 in Görlitz (und gegebenenfalls online) benötigen wir euch! Egal ob in der allgemeinen Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Finanzierung oder Logistik ... viele spannende Aufgaben warten auf euch!

Anmeldung: pauline.v@second-attempt.de (Ich schick euch dann den Link für unser Online-Meeting)