27.05.2021
19:00 - 20:30 Uhr
Mosaik-Workshop

Du hast kleine Möbel oder Gegenstände, die eine Verschönerung vertragen könnten? Wie wäre es mit einem Mosaik!?

Das Grundprinzip von Mosaik ist das dichte Nebeneinanderlegen und Kleben von kleinen Plättchen, Fliesen und sonstigen Materialien, die am Ende ein Muster erzeugen. Im Grunde kann man fast alles mit dieser Technik verzieren: Fußböden, Tischplatten, Bilderrahmen, Vasen, Schalen, Blumenübertöpfe oder was dir sonst noch einfällt.

Wir möchten den Workshop gerne hybrid veranstalten. Wer möchte, kann mit uns gemeinsam draußen auf dem Gelände arbeiten. Wer das nicht möchte, kann sich das Material bei uns im Zentrum abholen.

Tragt euch dazu bitte hier ein und gebt an, wie ihr den Workshop durchführen möchtet: https://podio.com/webforms/25959942/1945022 

Du hast Fragen? Dann schreib unter: liane@second-attempt.de oder ruf an: 03581-3299132