24.10.2023
16:00 - 19:00 Uhr
Kalender Workshop Teil 1

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu, die Termine für das Kommende stapeln sich bereits. & wie merken wir uns das alles? Genau! In unseren Terminkalendern.

Aber warum viel Geld für immer wieder das gleiche Design ausgeben, wenn wir uns auch selbst einen basteln können? Sebastian Hänel von Grafik Buch Performance Kunst zeigt dir in diesem 2-tägigen Workshop, wie du dir deinen ganz eigenen Planer kreieren kannst. Du brauchst nichts mitbringen, außer ein bisschen gute Laune & Lust kreativ zu werden.

Los geht es am 24.10.2023 um 16 Uhr. Da der Kleber trocknen muss, machen wir dann am 25.10. ebenfalls um 16 Uhr weiter, sodass du nach nur 2 Tagen einen todschicken, selbstgemachten Kalender in den Händen hältst, der dich das kommende Jahr über begleiten wird!

Dank der Förderung durch den Europäischen Sozialfonds ist der Workshop kostenfrei. Um für alle Material da zu haben, bitten wir dich, dich unter folgendem Link anzumelden: https://podio.com/webforms/21437234/1489102

Wir freuen uns auf dich!