11.06.2021
20:00 - 22:00 Uhr
Konzert mit Konrad Küchenmeister

Fette, basslastige, tanzbare und handgemachte Loop-Musik - Drum'n'Bass - Reggae - Dubstep - Ska - Balkan - Dub -
Mit seinen Loopstations nimmt Konrad Kuechenmeister seine Stimme und Beatbox, seine Instrumente und manchmal auch das Publikum live auf. Mit diesen Aufnahmen „Loops“ kreiert er Songs, Improvisationen und mit Effekten versetzte, groovige Beats zum Abfeiern. Der in Berlin lebende Loopkünstler, der u.a. schon als offizieller Support Act von "Dub FX" oder von "Manu Chao" in Brasilien auf der Bühne stand, benutzt keine Vor-Aufgenommen Samples, was jedes Konzert einzigartig macht.

Einlass: 19:30 Uhr
Start: ca. 20 Uhr
Eintritt: 10€

ANFAHRT

Ihr erreicht uns ausschließlich über die Conrad-Schiedt-Straße 23. Das Tor an der Bautzener Straße wird verschlossen. Fahrradabstellmöglichkeiten und Parkplätze sind vor der RABRYKA verfügbar. 

BARRIEREN

Es ist eine Steigung zu überwinden, um zu den Sitzplätzen zu gelangen. Wir assistieren euch gerne bis zum Sitzplatz. Eine barrierearme Toilette steht zur Verfügung.

We also speak english. 

Corona-Rahmenbedingungen:

- meldet euch über den Reservierungslink verbindlich an
- Mindestabstand von 1,50m muss eingehalten werden
- das Angebot findet draußen oder im Veranstalungssaal statt
- Habt ihr Krankheitssymptome, könnt ihr leider nicht teilnehmen
- Wir erheben eure Kontaktdaten zur Nachverfolgung über die Anmeldung
- ein negativer Coronatest aus einem Testcenter, ein Nachweis, das ihr Genesen seid oder ein vollständiger Impfnachweis ist nötig

Gefördert von der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, Kulturraum Oberlausitz Niederschlesien, NEUSTART KULTUR, Stadt Görlitz, Freistaat Sachsen, Kulturstiftung des Freistaates Sachsen und dem Bundesverband Soziokultur