15.04.2023
19:00 - 22:30 Uhr
TEENIETUS – LAUT FÜR LAU #1

Bei Konzerten ist euch der Eintritt zu teuer und Mutti meckert, weil ihr zu spät nach Hause kommt? Diesmal nicht! Euch erwarten atmosphärische Riffs, treibende Drums und Groove, der euch umhaut – und das alles für lau. Damit auch Schüler*innen nichts verpassen müssen, heizt die erste Band pünktlich 19.30 Uhr ein, sodass 22 Uhr das letzte Feedback verstummt ist und alle mit Klingeln im Ohr nach Hause gehen können.

Die Konzertreihe ist für alle Altersklassen offen und kostenfrei.

 

Dead Myrick

www.deadmyrick.com

www.facebook.com/deadmyrick

https://youtu.be/MGkOJi3A0zM


 

Godzilla In The Kitchen

www.godzillainthekitchen.de

www.facebook.com/GodzillaInTheKitchen

www.youtube.com/watch?v=aHpTbYutdC8

 

Hier geht’s zur Spotify-Playlist mit Ausblick auf dieses und zwei weitere Teenietus-Konzerte in diesem Jahr:

open.spotify.com/playlist/2UgzgyM7KWWp2Gk7sliJmv?si=Z93Ri2V5TNaXKhj6sfIPFA

 

Einlass ab 19:00

Konzertbeginn 19:30

Achtung! Wir fangen pünktlich an. Wer bummelt, verpasst was.

Konzertende 22:00

Eintritt frei

Getränke gibt es an der Bar

 

Hinweise zur Barrierefreiheit:

- Der Zugang zu den Räumlichkeiten ist ebenerdig bzw. über Rampe zugänglich.

- Die Zugangstür zum Gebäude lässt sich über einen Handdrücker öffnen. Die zum Veranstaltungsraum kann vom Einlasspersonal geöffnet werden.

- Eine rollstuhlgerechte Sanitäreinrichtung ist vorhanden. Die Toilette ist nur von links anfahrbar.

- Der Bartresen verfügt über einen abgesenkten Bereich, damit man im Rollstuhl sitzend eine Ablage vorfindet.

- Ein Ruheraum für überreizte Gäste wird eingerichtet.

- Das Licht im Veranstaltungsraum ist mit schnellen Wechseln versehen und kann zu Überreizungen führen.

- Die Lautstärke wird sehr hoch sein. Ein Spender mit Gehörschutz befindet sich am Einlass.

- Eine erhöhte Position für Menschen im Rollstuhl gibt es nicht. Seitlich vor der Bühne wird es allerdings möglich sein, einen Platz einzurichten.

- Bei Fragen und Unterstützungsbedarf findet ihr beim Einlass- und Barpersonal Hilfe.

Gern könnt ihr uns auch schon im Vorfeld kontaktieren über florian@second-attempt.de

 

Awareness:

Wir möchten, dass alle einen schönen Abend haben. Bitte geht respektvoll miteinander um und achtet auf euch und eure Mitmenschen.

Sollte es doch mal ein Problem geben, steht euch das Awarenessteam zur Verfügung. Ihr erkennt sie an den rosa Warnwesten.

Eintritt

0