25.05.2023
16:00 - 19:00 Uhr
Offenes Atelier- heute Siebdruck

Jeden Donnerstag von 16-19 Uhr findet das 'Offenen Atelier' in der Rabryka statt.

Heute, am 25.5, schon ab 15:00Uhr findet bei uns Siebdruck-Workshop mit einer polnischer Künstlerin Ola Ozimek statt. Bringe deine Klamotten/Taschen zu bedrucken mit. Teilnahme ist kostenfrei, bitte um Anmeldung unter https://podio.com/webforms/21437234/1489102 


Wenn du Lust auf Zeichnen, Malen, Gestalten oder Künstlern hast und einen Raum für Kreativität, für eigene oder gemeinsame Projekte suchst, schau doch einfach vorbei! Genügend Material ist vorhanden, die Teilnahme ist unverbindlich und kostenlos!

Die Leitende übermittelt auch gerne Grundlagen des Zeichnens und Umgang mit Farben. Nach Inspirationen kann auch gemeinsam gesucht werden.

Wir freuen uns auf dich!


Eintritt

Spenden für Materialkosten