28.08. - 29.08.2021
21:00 - 05:00 Uhr
ZUKUNFTSVISIONEN - Pop up Rave

Am Samstag, den 28. August, feiern wir mit euch die letzte lange Nacht der diesjährigen ZUKUNFTSVISIONEN. Kommet in scharen und tanzt mit uns durch die Nacht! An den Decks werden euch Murat Önen und Reka Zalan durch die Nacht treiben. 

Start: 22:00
Ende: 05:00
Eintritt: 10 €

DJ´s

Murat:Resident DJ im Objekt Klein a, Auftritte in der Panorama Bar, im ://about blank oder im Institut für Zukunft. Murat hat schon einige heilige Hallen bespielt. Nun kommt Murat mit seinem markanten und pfiffigen Sound nach Görlitz. 

Reka: Vorwärts treibende Rhythmen, die von deepen Nuancen, trippig-hypno- tischen Elementen & trocken- groovigen Drums beseelt sind, charakterisieren Reka Zalan‘s Sound. Neben einer Residency im ://about blank ist Reka Zalan im Plattenladen Hard Wax in Berlin tätig

Corona

Nach Vorgaben der Sächsischen Coronaschutzverordnung müssen alle Gäste nachweislich geimpft, genesen oder von einem Testcenter tagesaktuell (max.24h alt) getestet sein!

ANFAHRT

Ihr erreicht uns ausschließlich über die Conrad-Schiedt-Straße 23. Das Tor an der Bautzener Straße wird verschlossen. Fahrradabstellmöglichkeiten und Parkplätze sind vor der RABRYKA verfügbar.

Barrieren

Es ist eine Steigung zu überwinden, um zu den Sitzplätzen zu gelangen. Wir assistieren euch gerne bis zum Sitzplatz. Eine barrierearme Toilette steht zur Verfügung.