24.06. - 25.06.2023
11:00 - 16:00 Uhr
Das große Freizeit Schachturnier

Du wolltest schon immer mal wieder deine Schachkünste auf die Probe stellen? Dann hast Du bald die Gelegenheit dazu.
Ganz gleich ob Anfänger:in oder Hobbyspieler:in, jede:r ist herzlich eingeladen sich am Schachbrett auszuprobieren und seine/ihre Skills zu erweitern.
In einem zweitägigen Freizeit-Schachturnier in der RABRYKA suchen wir gemeinsam mit dem Schachverein Görlitz 1990 e.V. den oder die beste:n Schachspieler:in in Görlitz.

Am Samstag wird das Schachturnier von ca. 11-20 Uhr ausgetragen werden.
Am Sonntag, den 25.06., wird es von 11 – 16 Uhr eine Simultanschachveranstaltung geben. Das heißt alle Spielenden sitzen an jeweils einem Brett und ein Spieler des Schachvereins Görlitz 1990 e.V. macht jeweils einen Zug pro Brett und geht dann zum nächsten Tisch.
(Die Zeiten können sich je nach Anzahl der Anmeldungen verkürzen).

Auch für Getränke und kleine Snacks wird gesorgt sein, welche auf Spendenbasis erworben werden können.

Du hast Lust mit dabei zu sein? Dann melde dich ganz einfach über unseren Anmeldungslink an: Schachturnier.


Mitbringen brauchst du nichts, außer ein wenig Geld für Essen, Getränke und eine kleine Teilnahmegebühr in Höhe von 3€ wenn du am Turnier am Samstag teilnehmen möchtest.
Die Teilnahme am Sonntag ist kostenfrei

Wir freuen uns auf Dich!!