20.12.2021
16:00 - 19:00 Uhr
Offenes Ton.Studio des Ton.Labor Görlitz e.V.

Kennst du das?
Du hast einen coolen Song auf deiner Gitarre oder eine stabile Hook für deinen Rap geschrieben, hast aber nur dein Handy-Mikrofon, um das ganze aufzunehmen?
Du hast eine richtig coole Idee wie man die Bass-Gitarre mit der Trommel zusammen spielen könnte, hast aber keine Ahnung, wie du das allein recorden kannst?
Du hast ein Hörbuch geschrieben, aber neben deiner schönen Stimme hört man Muttis Staubsauger?
Null Problem! Wir helfen dir genau damit und zwar kostenlos! Jeden Montag öffnet unser „Offenes Ton.Studio“ im Ton.Labor Görlitz.
Wir helfen dir, deine Musik oder Stimme in eine brauchbare Aufnahme zu verwandeln und an deinem Werk zu feilen. Wir bieten dir:
- eine entspannte und drucklose Atmosphäre
- einen akustisch aufgebesserten Raum
- eine Vielzahl an Mikrofonen
- Aufnahmeleitung mit musikalischer Erfahrung
- die Möglichkeit, deine Aufnahme von uns mixen zu lassen

Anmelden kannst du dich über:
Email: kontakt@tonlabor-goerlitz.de
Facebook-Messenger der Ton.Labor Seite
Instagram: @ton.labor_goerlitz

Unser Projekt "Offenes Ton.Studio" ist ein Angebot an junge Menschen ab 13 Jahren aus dem Raum Ostsachsen und wird durch die Aktion Mensch gefördert.