Linux User:innen Group

+++ einfache Sprache +++

 

Die Linux-User:innen-Group ist ein Treffen für alle, die sich für Linux interessieren. Egal ob du schon viel weißt oder erst anfängst. Alle sind willkommen!

Du brauchst keine Erfahrung und kein eigenes Linux. Wenn du dich für Computer und Betriebssysteme interessierst, komm vorbei.

Wir haben Strom, WLAN und Getränke.

 

+++

 

Die LUG-GR ist ein offenes Treffen für Alt- und Neulinuxer:innen. Hier treffen sich erfahrene User:innen mit Linux-Anfänger:innen. Jeder und jede ist willkommen!

Auch wenn Du keine Erfahrung oder noch nicht einmal ein installiertes Linux hast, dich aber für Computer, Betriebssysteme und anderen Kram interessierst, schau einfach mal vorbei.

Für Strom, WLAN und Getränke ist gesorgt. Alles andere musst Du selbst mitbringen.

 

 

Treffen:

am 1.7. geht es wieder los. Ab dann gibt es wieder 14-tägige Treffen.

19:00 – 21:00 | RABRYKA | Conrad-Schiedt-Str. 23